Verschenke Subwooferbox !!!

Ich brauche Platz in meiner Garage!
Weil ich nicht weiß, wohin damit, verschenke ich diese Subwooferkiste. Sie ist für 2 38"-Lautsprecher angefertigt. Die Subwoofer sind nicht dabei. Für 2 zusätzliche Free-Air-Kickbässe sind bereits Aussparungen vorhanden. Habe ich allerdings nie genutzt. Die Box habe ich damals speziell für meinen Opel E-Kadett angefertigt. Sie paßt allerdings auch für den Daewoo Nexia. Um sie einzubauen muß die Lehne der Rückbank entfernt werden. Die mit Leder gepolsterte Front übernimmt die Funktion der Rücksitzlehne. :-D Die in das Holz eingelassene Verkabelung ist nach wiederbeziehen mit Leder nicht mehr sichtbar. Die Verkabelung ist vorbereitet für: -Spannungsversorgung- -Pufferbatterie- -2 Pufferkondensatoren- -Endstufe mit 3-fach ausgelegter Spannungsversorgung- -Line-In- Damals habe ich mit einer Hifonics Son of Colossus 1300Watt in die Subwoofer gepumpt :-)

Zum wegwerfen ist mir die Box einfach zu schade. Deswegen verschenke ich sie an denjenigen, der zuerst da ist und sie mitnimmt. Bitte per mail Kontakt mit mir aufnehmen: Klaus@laserfreun.de




boxhinten
boxeck
boxseite
boxvorne